Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight durchsucht PDF´s nicht!?

Spotlight durchsucht PDF´s nicht!?

Dr.Thomas Harms09.10.0615:26
Habe mit Acrobat 7.08 PDF´s mit berarbeitbaren Text erstellt. Wenn ich mit Spotlight durch Angabe von Textinhalt nach den Dokumenten suche, funzt das nicht! Hat jemand ne´Idee was ich falsch mache?

Danke und Gruß

Thomas
0

Kommentare

jonny91
jonny9109.10.0615:43
Spotlight durchsucht nur die Dateien, deren zugehörige Programme Spotlight unterstützen. Wenn das bei Acrobat nicht macht, werden auch keine PDFs mehr durchsucht. Setze mal Vorschau als Programm für PDFs, dann sollte es wieder gehen...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Dr.Thomas Harms09.10.0616:27
Danke, werd ich mal versuchen!
0
Dr.Thomas Harms09.10.0616:32
Hat leider nichts gebracht! Versteh ich nicht, weil das auf andern Rechnern mit den gleichen Dateien klappt!?
0
_mäuschen
_mäuschen09.10.0616:44

Versuche einmal mit

suchwort kind:pdf



oder lass Spotlight neu indizieren
0
Dr.Thomas Harms09.10.0617:55
Wie lass ich Spotlight denn neu indizieren??
0
_mäuschen
_mäuschen09.10.0618:01

Siehe bitte hier http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=36972
0
Dr.Thomas Harms09.10.0618:19
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.