Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight-Suche nach geänderten Dateien ohne Namenseintrag?

Spotlight-Suche nach geänderten Dateien ohne Namenseintrag?

mioeal21.05.0510:41
Wie kann ich mir in Spotlight nur die Dateien, die heute geändert bzw. erstellt wurden, anzeigen lassen?
Ein * oder " als Eintrag funktioniert nicht.
0

Kommentare

freeroot
freeroot21.05.0510:56
Hallo mioeal probiere es mal mal mit "

Also ein Anführungszeichen und dann einmal die Leertaste drücken. Dann kannst Du unten auswählen "Heute".

„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
mioeal21.05.0511:53
Also mit:
Stern und Leertaste oder
Anführungszeichen und Leertaste,
Hochkomma und Leertaste
bekomme ich immer noch nichts angezeigt.
0
freeroot
freeroot21.05.0513:12
Also bei mir geht das so. Vielleicht gibt es dafür aber auch eine andere Lösung. Ich habe hier X.4.1 installiert.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
alfrank21.05.0513:20
Mach' im Finder eine Suche auf (Apfel-F) und stell dort als Argument "Geändert: Heute" ein...
0
alfrank21.05.0513:23
Und dann kannst Du es auch noch als "Intelligenten Ordner" sichern !
0
mioeal21.05.0513:31
Ahh. Jetzt hab ichs!
Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.