Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight Suche - Programme werden nicht aufgeführt UND Definitionen nerven!

Spotlight Suche - Programme werden nicht aufgeführt UND Definitionen nerven!

ste77en24.03.0822:38
Hallo!

Wie kann es sein, dass in den Spotlight-Suchergebnissen Programme manchmal nicht aufgeführt werden? Natürlich ist es unter Einstellungen NICHT deaktiviert.

Habe letztens irgendeinen Terminalbefehl gefunden und wieder verloren wie sich die Definitionen, die sich ja über die Standardeinstellungen nicht ausblenden lassen, ausblenden lassen...

Danke!

Steffen
0

Kommentare

MacTobi Pro25.03.0815:14
Mit den Einstellungen bist Du dre ganz sicher? Denn Du kannst ja auch auswählen wie die höhe, dass man es findet sein soll! Das kann man, indem man unter den Systemeinstellungen > Spotlight die Elemente nach oben verschiebt. Die Programm sollten zu Oberst sein.
0
MacTobi Pro25.03.0815:14
MacTobi Pro
Mit den Einstellungen bist Du dre ganz sicher? Denn Du kannst ja auch auswählen wie die höhe, dass man es findet sein soll! Das kann man, indem man unter den Systemeinstellungen > Spotlight die Elemente nach oben verschiebt. Die Programm sollten zu Oberst sein.

Oh mein Gott, meine Rechtschreibung in diesem Thread
0
Shinzon
Shinzon25.03.0816:27
Die Definitionen kannst Du damit abstellen:

defaults write com.apple.spotlight DictionaryLookupEnabled -bool NO
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.