Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotify Account verknüpfen bei Telekom ???

Spotify Account verknüpfen bei Telekom ???

Castiel
Castiel22.01.1309:21
Ich habe schon seit Monaten einen Spotify Premium Account und wollte jetzt bei debitel D1 die Spotify Option dazubuchen damit ich keinen Verbrauch von datenvolumen unterwegs habe. Nur irgendwie klappt das nicht wirklich. Kennt sich einer damit aus? Muss ich evtl den Account vorher kündigen ?

Gruß
0

Kommentare

One Two
One Two22.01.1309:35
Hat bei mir auch nicht funktioniert, Ich hab den alten dann gekündigt und einen neuen über die Telekomseite angelegt. Wenn du deine Playlists nicht verlieren willst, kannst du sie einfach per Drag'n'Drop irgendwo hinziehen und dann in den neuen Account wieder reinziehen.
0
Castiel
Castiel22.01.1309:41
One Two
Hat bei mir auch nicht funktioniert, Ich hab den alten dann gekündigt und einen neuen über die Telekomseite angelegt. Wenn du deine Playlists nicht verlieren willst, kannst du sie einfach per Drag'n'Drop irgendwo hinziehen und dann in den neuen Account wieder reinziehen.

Ich kann eine Playlist bei Spotify einfach zb auf den Desktop schieben und dann später einfach wieder einfügen ? Das ist ja Super
0
soapsick22.01.1310:06
Castiel
One Two
Hat bei mir auch nicht funktioniert, Ich hab den alten dann gekündigt und einen neuen über die Telekomseite angelegt. Wenn du deine Playlists nicht verlieren willst, kannst du sie einfach per Drag'n'Drop irgendwo hinziehen und dann in den neuen Account wieder reinziehen.

Ich kann eine Playlist bei Spotify einfach zb auf den Desktop schieben und dann später einfach wieder einfügen ? Das ist ja Super

Wow! Das geht ja wirklich - grade probiert
0
Castiel
Castiel22.01.1310:11
soapsick
Castiel
One Two
Hat bei mir auch nicht funktioniert, Ich hab den alten dann gekündigt und einen neuen über die Telekomseite angelegt. Wenn du deine Playlists nicht verlieren willst, kannst du sie einfach per Drag'n'Drop irgendwo hinziehen und dann in den neuen Account wieder reinziehen.

Ich kann eine Playlist bei Spotify einfach zb auf den Desktop schieben und dann später einfach wieder einfügen ? Das ist ja Super

Wow! Das geht ja wirklich - grade probiert

http://www.itler.net/2012/12/spotify-playlisten-von-account-zu-account-kopieren/

Guck mal den link hier da steht es anders erklärt bissle komplizierter
Kann es im mom noch nicht ausprobieren.
0
fabian2de22.01.1310:16
Also ich hab einfach meinen Spotify Premium-Account gekündigt (der wird ja dann nicht gelöscht sondern nur in einen Free-Account umgestellt) und als er ausgelaufen ist (nach einem Monat) konnte ich die Telekom als Bezahlweise einstellen (über das Kundencenter).

Damit ist der Account und alle Lieder und Playlisten erhalten geblieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.