Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spielstand - Rückkehr des Königs

Spielstand - Rückkehr des Königs

LongDongSilver21.06.0613:47
Hi,

hab mir vor einiger Zeit HdR "Rückkehr des Königs" für ein paar Eure ersteigert und als "Hin-und-wieder-Spieler" festgestellt, dass das Game wirklich sauschwer ist und dementsprechend ist meine Frustrationstoleranz im Keller.

Da die Cheats erst funktionieren, wenn das Spiel bereits durchgezockt wurde (sehr sinnig?), so wollte ich fragen, ob mir bitte jemand seinen Spielstand mal mailen könnte - würde mich seeeehhrr freuen (w00t)

Danke
lds
0

Kommentare

LongDongSilver21.06.0621:15
hat niemand noch irgendwo einen Spielstand für mich?
0
Rantanplan
Rantanplan21.06.0621:55
Tja, mit dir ist dann wohl kein König zurückgekehrt :-P:-P

Nee, Spielstand habe ich keinen, kenne das Spiel nicht mal Willst du einen für Railroad Tycoon 3?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
LongDongSilver21.06.0622:12
Nein der gute König lässt doch etwas länger auf sich warten und er nervt auch schon ganz schön
Hmm danke - der Spielstand für Railroad Tycoon 3 wär schon verlockend, einfach so zum Rumliegen in irgend einem Ordner irgendwo auf der Festplatte
0
Andi
Andi22.06.0606:39
longdongsilver<br>
Hi,

hab mir vor einiger Zeit HdR "Rückkehr des Königs" für ein paar Eure ersteigert und als "Hin-und-wieder-Spieler" festgestellt, dass das Game wirklich sauschwer ist und dementsprechend ist meine Frustrationstoleranz im Keller.

Da die Cheats erst funktionieren, wenn das Spiel bereits durchgezockt wurde (sehr sinnig?), so wollte ich fragen, ob mir bitte jemand seinen Spielstand mal mailen könnte - würde mich seeeehhrr freuen (w00t)

Danke
lds

Hast Post!:-y
„möp!“
0
Sebastian Harnau22.06.0608:47
Andi: Magst mir auch einen Spielstand schicken?
0
LongDongSilver22.06.0610:50
Hallo @@ Andi,

so fängt der Tag wirklich gut an, super! Herzlichen Dank für den Spielstand!! Hab mich gestern erst wieder fürchterlich geärgert, weil ich nicht weiterkam So sinds nur noch zwei Level, dann sind die Cheats auch freischaltbar juhu
0
Andi
Andi22.06.0615:47
Sebastian Harnau<br>
Andi: Magst mir auch einen Spielstand schicken?

POOOOOOOST:-X
„möp!“
0
davidpaich23.07.0616:49
Andi<br>
Sebastian Harnau
Andi: Magst mir auch einen Spielstand schicken?

Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt eine Bitte an Euch! (wie unverschämt)
Ich habe mir vor ein paar Wochen das hier diskutierte Game gekauft. Nun bin ich nicht der "Gamer" - ich nutze meinen Apple eher für Filmschnitt und Mediendesign.
Trotz aller Tipps und Lösungen, die man zu diesem Game im Netz findet, kacke ich immer beim König der Toten ab. Ich habe alle anderen Instanzen bis dahin durch, nur das schaffe ich nicht! Da verliere ich nun echt langsam den Spaß.

Könnte mir nicht jemand von Euch, der weiter ist als ich, seinen Spielstand schicken? Many Thx!!!

Gruß,
der Tom

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.