Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spiele kostenlos spielen ?!

Spiele kostenlos spielen ?!

Hankmoody27.02.1323:03
Hey!

Ich bin der Simon und komme aus Stuttgart
Leute ich bin auf der suche nach ein paar coolen Online Spielen.Meine vorlieben sin Kampf und Arcade spiele.Der Haken bei der ganzen ist das die ganzen Spiele Kostenpflichtig sind und es schwer ist kostenlose zu finden.Also lasst ma horen,habt ihr ein paar gute parat??

Wurde mich fur jeden tipp freuen!

LG
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.02.1323:13
Meinst Du mit Online-Spielen so was wie World of Warcraft oder eher so Flash-Spielchen im Browser?
0
Alebron
Alebron28.02.1302:12
Was ich gerade sehr witzig finde, Star Trek online, kostenlos und auch direkt unter OS X spielbar, mit Wine... Braucht aber einen guten Mac und ist etwas komplizierter zu installieren, aber es geht.
Sehr komplex, Raumschiffe ausrüsten, Raum- und Bodenkämpfe, Brückenoffiziere ausbilden, seinen eigenen Char ausrüsten und leveln usw., mir macht es Spaß. Als alter Trekki-Fan sowieso



Hier die Anleitung für den Mac-Built:



Viel Spaß... und Frieden und ein langes Leben!

Eine Person zum Hochbeamen....

Bzz...huiiing....
0
Turmsurfer
Turmsurfer28.02.1310:15
Quakelive.com
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Andi
Andi28.02.1312:30
Sehr Ge!l. Direkt mal installiert!
„möp!“
0
subjore28.02.1312:40
Real Racing 3
0
surfer92
surfer9201.03.1314:01
Hallo Simon
Ich verlor den ganzen Tag auf dieser Seite, da gibt tolle Spiele.
Wenn du auf Arcade Games abfahrst versuch mal Karate King,das finde ich nich schlecht.
Hoffe das ich dir helfen konnte
0
JorgP08.03.1310:14
Hier hast du noch einen Links:

www.spiele-umsonst.de

jetzt müsstest du aber genügend haben

LG
0
fasert13.03.1314:06
Auf z.b findet man auch genügend lustige online games.
0
Tirex18.03.1316:40
Für iOS empfehle ich ShadowGun Deadzone. Ist der Hit!
Bin dort -=:Tirex:=- kannst mich adden, dann rocken wir mal zusammen den Server
0
Flaming_Moe18.03.1316:53
ich möchte ein ganz bestimmtes online-spiel empfehlen: get the glass

ideal für zwischendurch, sehr liebevoll gemacht (man muss ein wenig reinzoomen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.