Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spiele für den iMac G4 800MHz

Spiele für den iMac G4 800MHz

macnobby25.01.0820:08
Möchte meiner Tochter (11 Jahre) meine Schneekönigin überlassen. Leider habe ich keine Ahnung, welche Spiele auf diesem Mac "vernünftig" laufen und wo man sie noch kaufen kann. Am Besten in Deutsch.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

doggda
doggda25.01.0823:36
hallo macnobby,
mir fallen wenig spiele ein, die bedenkenlos einer elfjährigen überlassen werden können. ich spiele gerne die alten klassiker wie siedler II , warcraft II und III und natürlich Starcraft.(davon geht siedler II sicher ab elf)
Laufen alle problemlos mit g4 800 Mhz
ein spiel das ich geliebt habe ist deus ex (allerdings gewalttätig)
nette harmlose spiele gibts bei ambrosia software . mein alltime favourite is bubble trouble kost glaub ich 25 us dollar online
grüsse doc ( hab noch einen g4 400 mit dem ich spiele mache)
0
Schildie
Schildie25.01.0823:57
darauf läuft doch os 9, oder?

dafür gibt es tolle spiele von tivola und natürlich die ganzen physicus, chemicus etc.-klassiker genau für ihre altersgruppe.
0
macnobby26.01.0814:31
Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.