Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spiele für Fernseher gesucht.

Spiele für Fernseher gesucht.

kefek
kefek29.08.0717:27
Hab mir jetzt endlich ein DVI-Hdmi-Kabel + mini-DVI-DVI-Adapter bestellt um mein Macbook an meinem Fernseher (Sharp LCD mit 960x540 Pixel) anschließen zu können.


Jetzt bin ich auf der Suche nach dem ein oder anderen Spiel (vielleicht irgend ein Rennspiel?? muss aber nicht sein) das auf dem Macbook halbwegs vernünftig unter OSX läuft, möglichst mit Gamepad oder Tastatur spielbar ist und unter möglichst die Auflösung 960x540 oder 1280x720 unterstützt.


und wenn ich schon dabei bin. Kennt vielleicht wer einen Adapter, damit man die Controller der PS2 am Mac verwenden kann?

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

Tomac
Tomac29.08.0717:30
Da kann ich Dir das Empfehlen:
0
kefek
kefek29.08.0718:07
Tomac
Da kann ich Dir das Empfehlen:

Nicht wirklich das was ich suche
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
rmayergfx
rmayergfx29.08.0718:12
SuperTuxKart


„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
_mäuschen
_mäuschen29.08.0718:16



0
kefek
kefek29.08.0721:55
Eigentlich wollte ich mir das Windows starten ersparen, aber anscheinend gibt es keine Möglichkeit spiele à la Need for Speed unter osx zu spielen.


„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen29.08.0722:29

N4Scarbon

0
jumpin_jack01.09.0721:27
_mäuschen: Das wird auf dem MacBook aber nicht anständig laufen.
0
Josef
Josef01.09.0722:24
N4Scarbon
Weißt Du zufällig, wo man das auf deutsch kaufen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.