Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiele auf SE T610 kopieren

Spiele auf SE T610 kopieren

momo22
momo2206.07.0314:20
Ich wollte gerade mal ein paar zusätzliche Spiele auf mein T610 kopieren und musste dabei feststellen das ich das mit der normalen Bluetooth software anscheinend nicht machen kann.

Hat jemand einen Tip wie ich das mit meinem Mac bewerkstelligen kann?
0

Kommentare

djapple2
djapple206.07.0314:51
Also das Problem habe ich auch. Kommt bei dir auch immer diese komische Bluetooth Fehlermeldung?
Wenn du weißt wie man das macht, dann melde dich bitte bei mir!

djapple2
0
djapple2
djapple206.07.0315:26
ich hab was gefunden: schau einfach mal hier: ,da gehst du auf Software, dann Mac und da ist das Programm das du suchst!
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0315:30
Das ist ja komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei. Habt Ihr die neueste BT-firmware drauf (Bluetooth File Exchange 1.2.1)? Dann über das Menü "Datei senden" zu sendende Datei auswählen Senden T610 auswählen bestätigen ggf. (falls am T610 so eingestellt) auch dort bestätigen (also annehmen).

Die Fehlermeldung kommt bei mir zwar auch, dass das T610 die Datei nicht haben will (das Dateiformat nicht mag, oder so ähnlich); ignoriert man das und sendet dennoch, funktioniert es und die Datei landet dort, wo man sie haben will (also Spiele bei den Spielen, etc, das sortiert das T610 selbst).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple206.07.0317:48
Ja, diese Fehlermeldung das das Handy das Format nicht akzeptiert kommt bei mir auch, aber wenn man da auf OK (für trotzdem senden klickt) kommt danach gleich nocheine Fehlermeldung, bei der dann Schluß ist. Ich habe die Vers. 1.2.1, bei meinem alten S55 hat es geklappt. Was für eine Firmware hat dein T610, bzw. wo kann man das nachschauen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0319:10
djapple2
Was für eine Firmware hat dein T610, bzw. wo kann man das nachschauen?
Gute Frage... ehrlich gesagt - keine Ahnung, ich finde da nichts. Ich kann nur sagen, dass es bei mir klappt. Ein einziges mal hat die Datenübertragung nicht geklappt; danach gleich nochmal probiert, dann war´s drauf.
Könnte es etwas mit dem jew. verwendeten BT-Adapter zu tun haben? Obwohl - entweder die Verbindung kommt zustande, oder nicht...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple206.07.0319:33
Also ich habe diesen:

Deiner wird wohl derselbe sein, oder der von Acer.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.07.0319:46
Exakt (Gravis). Und der hängt bei mir am HUB, allerdings inzwischen (da voll belegt) self-powerd.
So, habe gerade noch mal im SysProfiler nachgesehen: Bluetooth HCI, Gerätegeschwindigkeit Voll, Strom (mA) 500. Das zeigt er mir nämlich, wenn ich den Adapter z.B. ans Keyboard hänge, nicht an! Könnte es also ein Prob der Stromversorgung und dadurch bedingt mangelnder Unterstützung sein?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple206.07.0320:03
@ Ties-Malte: Mein Icon ist mein Mac also ein Pismo 500, da hab ich es nicht an der Tastatur. Bei mir steht das selbe wie bei dir im SysPr. also ich glaube das es an der Handysoftware liegt.
0
momo22
momo2206.07.0320:50
Vielen Dank für die Kommentare. Dank eurer Hilfe habe ich schon einige Spiele installiert. Es ist tatsächlich so wie Ties-malte es beschriben hat. Einfach im Bluetooth menü auf Datei senden gehen und dann die Fehlermeldung ignorieren. Das spiel wird dann automatisch richtig erkannt und einsortiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.