Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Spiele Demos & Ubuntu Dapper Drake/Parallels auf MacBook512MB?

Spiele Demos & Ubuntu Dapper Drake/Parallels auf MacBook512MB?

wintig507.06.0607:20
Hallo

Ich möchte mal ein paar Spiele mit Boot Camp auf einem Schwarzen MacBook mit leider nur 512 MB Ram Testen.

Kennt jemand ein paar Links zu Demo Versionen von Spielen die unter XP auch mit der Intel Grafik vernünftig laufen? Es dürfen auch ältere Titel sein.

Ich hab null Ahnung von Spielen! Das einige Programm welches mir einfällt um die 3D Unterstützung zu Testen ist Celestia



2. Frage

Läuft Ubuntu 6.06 Dapper Drake unter Parallels problemlos oder muss ich irgendetwas beachten?

mfg

wintig5

PS: Wen alles vernünftig läuft bekommt mein iBook einen Nachfolger aber mit 2 GB Ram






Ihr Pizza & DVD Film Kurier für Winterthur & Umgebung
0

Kommentare

evilalex
evilalex07.06.0611:01
Zu 2. Ja, geht einwand frei.
0
m.drinkalot
m.drinkalot07.06.0611:02
also zu 2. bei mir gehts nicht wirklich! die cd bootet aber die installation will nicht starten
0
evilalex
evilalex07.06.0611:16
Also bei mir ging das mit der Parallels RC2 Tryout wirklich Problemlos. Die installation gestalltete sich sogar zügiger und simpler als die windoof installation. Mein Sys: MacBook
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.