Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spiel für Mac downloaden? (GameAgent)

Spiel für Mac downloaden? (GameAgent)

Blodwyn21.04.1018:02
Hallo zusammen.
Durch den Newsartikel zu Monkey Island für Mac bin ich auf die Seite von GameAgent.com gestossen.
Da kann man ja ausser Monkey Island noch einige andere Spiele für Mac runterladen.
Leider ist bei der Adresseingabe nur USA, Mexico oder Kanada möglich.
Heisst das jetzt, dass ich da aus D oder CH nicht runterladen darf?
Muss ich mir eventuell ne Fake Adresse für USA zulegen (analog z.B. iTunes-Store USA)?
Oder gibts da ne andere Lösung?
Bzw. gibt es eventuell noch mehr Webseiten, auf denen man aktuelle Mac Spiele gegen Bezahlung legal runterladen kann (ausser der aktuellen Steam Diskussion habe ich dazu bisher nix gefunden)?
Danke für Eure Hilfe...
0

Kommentare

Blodwyn24.04.1012:50
Noch keiner hier Monkey Island für Mac gezogen nach der News??? Wenn ja, wie?
0
fb64
fb6424.04.1013:44
Bei GameAgent ist es mit einer Fakeadresse nicht getan. Du benötigst vor allem eine amerikanische Kreditkarte, oder wenigstens einen PayPal-Account dort.

Die Spiele von GameAgent (Vertriebskanal von Aspyr) gibt es als legalen Download sonst nirgends.
Anderen kommerzielle Quellen für uns wären:
http://www.deliver2mac.com/
http://www.gametreeonline.com/
http://www.macgamestore.com/
http://www.vpltd.com/
0
Blodwyn24.04.1014:41
Ah ok. Dann werd ich da mal vorbeischauen bei Gelegenheit.
Danke für die Infos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.