Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spiel-Controller am Mac

Spiel-Controller am Mac

Murdock17.08.0313:00
Ich würde gern wissen, ob es Lenkräder für den Mac gibt und was man dabei beachten muß. Kann man eingentlich alle USB-Controller nutzen und wie funktioniert das mit den Treibern unter Mac OS X? Schon mal ein Dankeschön im Voraus!
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote17.08.0314:16
www.usboverdrive.com ( Tip von No Name) bei Treiberproblemen, über Lenkräder kann Ich leider nichts sagen.
<br>
<br>Gruß
<br>
0
Don Qijote
Don Qijote17.08.0314:37
Hatte allerdings die Performance beeinträchtigt.(USBOverdrive 10.2.2)
0
Murdock20.08.0319:30
Ich habe eine alte Mac-Magazin gefunden (warum eigentlich gibts die Zeitschrift nicht mehr ), wo was zum Thema steht. InputSprocket gibt es doch aber nicht für Mac OS X, oder? Wie läuft das unter Mac OS X ab?
0
Quiiick
Quiiick20.08.0319:50
Murdock<br>
...Wie läuft das unter Mac OS X ab?
<br>Die einzige (mir bekannte) Möglichkeit einen "alten" Game-Controller unter OSX zu bereiben ist via GamePad Companion X @@ http://www.macupdate.com/info.php/id/6528 [MacUpdate].
<br>Macally stellt einen GamePad her (den iShock) für den es OSX Treiber gibt.
0
jeti
jeti23.11.0323:40
Info für alle Spieler unter Euch:
<br>
<br>GamePad Companion, letzte Version 2.1,
<br>läuft nich unter Panther!!!!!!
<br>
<br>Werde jetzt selber mein Glück mit usboverdrive versuchen
<br>soll ja unter OS 10.3 laufen.
<br>
<br>Wenn nicht, melde ich mich später hier zurück.
0
JuergenB
JuergenB24.11.0303:29
mac ist eben kein spiele-rechner!
<br>noch nicht? nicht mehr? zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.