Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Boot Camp
>
Spiel Assassins Creed 1 läuft ruckelig auf Win7
Spiel Assassins Creed 1 läuft ruckelig auf Win7
spalterth
18.12.09
22:09
Hallo zusammen,
habe ein MBP 2008 mit Bootcamp und Win7 32. Habe nun heute mal AC1 installiert und war überrascht wie langsam das ganze läuft bzw. das es überhaupt nicht spielbar ist. Der Systemcheck war bei allen Parametern ok. Hatte vorher Vista und da ruckelte nix. Aktuellsten Nvidea Treiber habe ich installiert - keine Besserung. Was kann ich noch tun? Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
chill
18.12.09
22:12
du weisst schon das win7 ein anderes system ist als win vista, oder?
und da es noch keine bootcamp treiber für win 7 gibt, würde ich entweder win vista auf den mac packen, oder warten bis es win 7 treiber von apple für bootcamp gibt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
spalterth
18.12.09
22:14
... mich wundert nur das das Intro fehlerfrei wiedergegeben wird (tollste 3D Grafik) jedoch das Eingabemenü fast nicht bedienbar ist ...
Hilfreich?
0
chill
18.12.09
22:19
sind die intros nicht eh alles nur schick in die spiele GUI implementierte videos?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Tommy1980
18.12.09
22:23
Die Intros sind meistens CGI und damit ein Video und kommen nicht durch die Renderengine des Games selbst.
Hilfreich?
0
Request
18.12.09
22:24
chill
sind die intros nicht eh alles nur schick in die spiele GUI implementierte videos?
Meist nicht...viel werden effektiv vorgegebene Abläufe im Spiel durchgelaufen...es kann aber sein dass Videos als Intro existieren...aber das sollte spalterth erkennen...
edit: ach nun war ich selbe doof...dachte die ganze Zeit an Zwischensequenzen...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
Hilfreich?
0
Rox
19.12.09
02:05
Installier aktuelle Grakatreiber von der Nvidia Seite
Die BC Win7 Treiber sind schrott und dann dürfte dein Prob schon etwas behoben sein.
Prob 2 alle Grafikkarten in jedem Mac ist nur 50-150€ Grabbeltisch Müll damit ordentliche FPS zu bekommen wird auch schwer bei AC
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
AirPods Pro 3 kündigen sich an
iOS 18.4 & macOS 15.4: Release steht bevor – vi...
Mac-Malware-Scan aktualisiert nicht zuverlässig...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
20 Jahre Mac OS X 10.4 Tiger
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
macOS 16: Namen
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...