Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Spiegel bewirbt massiv Ubuntu-Linux

Spiegel bewirbt massiv Ubuntu-Linux

Stefan S.
Stefan S.11.02.1215:29



Virensichere Windows-Alternative
So installiert man Ubuntu-Linux

finde ich klasse.
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson12.02.1221:32
Ich nicht
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
8bitman13.02.1219:46
Ubuntu war auch schon mal besser... die aktuelle 11er Version ist totaler Schrott.
0
Tuco14.02.1220:00
Ist auch Klasse. Allerdings bin ich zu XFCE gewechselt.
0
Stefan S.
Stefan S.15.02.1220:01
ich werde es auch nicht installieren, aber ich habe da Verwandtschaft, die sich immer plagen mit diesem Windingsdongs...
0
gimo
gimo16.02.1223:42
kuntubu läuft bei auf den billignotebooks von z.b. hp wie eine eins ...sehr zu empfehlen.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo16.02.1223:48
8bitman
Ubuntu war auch schon mal besser... die aktuelle 11er Version ist totaler Schrott.

wieso soll es dort anders laufen als bei apple mit lion? Da wirst du auch viele finden, die sagen das ist Schrott gegen SL.
Trotzdem sind beide Systeme in vielerlei Hinsicht eine ganz hervorragende Windows-Alternative.

...und um mehr ging es hier gerade nicht.

„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Phoen
Phoen17.02.1209:49
gimo
8bitman
Ubuntu war auch schon mal besser... die aktuelle 11er Version ist totaler Schrott.

wieso soll es dort anders laufen als bei apple mit lion? Da wirst du auch viele finden, die sagen das ist Schrott gegen SL.
Trotzdem sind beide Systeme in vielerlei Hinsicht eine ganz hervorragende Windows-Alternative.

...und um mehr ging es hier gerade nicht.

Vorallem agieren die auch nicht im luftleeren Raum und nehmen sich die Marktführer Apple bzw. Windows zum Vorbild.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.