Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speicherplan - iCloud

Speicherplan - iCloud

tk69
tk6926.04.2018:36
Moin,

hat es bei euch auch Verzögerungen gegeben, als ihr den Speicherplan der iCloud erhöht habt?

Bei mir ist es zur Zeit so, dass die Fotos auf dem Mac im gleichnamigen Programm nicht weiter aktualisiert werden, obwohl der Speicherplan erhöht worden ist.

Regelt sich das in ein paar Stunden von selbst oder kann ich den Vorgang des Ladens erneut anstoßen?
Dann wäre die Frage: Wie?

Cu und Grüß
tk

+1

Kommentare

Marky26.04.2019:49
Im Grunde wird das sofort angeschoben, zumindest war das beide Male bei mir so, als ich erhöht habe. Vielleicht loggst du dich mal ein und aus?
0
becreart26.04.2020:04
ja war bei mir auch sofort.
0
tk69
tk6927.04.2000:42
Inzwischen wurde die Foto-Library auf dem Mac aktualisiert. Selbst aber konnte ich es nicht machen. Muss wohl im Laufe des abends passiert sein. 🤔
0
olbea27.04.2007:04
ja, kann etwas dauern. ist normal. hatte ich auch.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.