Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speicherort von Bookmarks und Adressen

Speicherort von Bookmarks und Adressen

Digitalo
Digitalo06.02.0823:49
Ich wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, wo Safari die Bookmarks und das Adressbuch die Adressen speichert. Da ich .Mac nur für deren Abgleich verwende und das Abo demnächst ausläuft, könnte ich mir den Account künftig einsparen.
Wobei mir gerade einfällt, dass ich gar nicht weiss, wie/wo ich den kündigen kann. Der wird ja automatisch verlängert.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK06.02.0823:57
Bookmarks:
User-Library/Safari/Bookmarks.plist

Adressbuch:
User-Library/Application Support/AddressBook/

Warum frisst das dumme Forum Tilden?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Digitalo
Digitalo07.02.0800:03
ChrisK
Danke!
Das hilft mir weiter (auch wenn ich nicht weiss, was eine Tilde ist )
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0800:12
Tilde:

~


Dumm @@ ChrisK? Zum Glück gibt's ja auch noch andere
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Digitalo
Digitalo07.02.0800:17
Jaguar1
Wieder was dazu gelernt.
'Die', nehme ich mal an
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0800:29
Und die Tilde steht in für deinen Benutzerordner
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.