Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speicherort Aperture aus Apstore

Speicherort Aperture aus Apstore

Dirk Redemann22.01.1113:49
Hallo,
habe mir Aperture 3 aus dem ApStore gekauft. Weiß jemand wo das abgespeichert ist? In den Downloads fand ich es nicht. Da sich die Software direkt installierte konnte ich vorher nicht zwischenspeichern.
Danke
Shunkan
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0

Kommentare

LordLasch22.01.1113:52
wird da installiert wo es hingehört - in den Programme Ordner
0
karli22.01.1114:09
kann man es von dort einfach auf einen anderen Mac kopieren?
0
Modulonatic
Modulonatic22.01.1114:28
karli
kann man es von dort einfach auf einen anderen Mac kopieren?

Wenn du auf dem Anderen Mac auch den AppStore hast und dich da angemeldet hast (auf dem mac wo du es hinkopieren willst) dann ja...
Einmal kaufen und auf den bis zu 5 Mac’s nutzen (wie bei iTunes)
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.