Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Spaß mit Spiegel Online

Spaß mit Spiegel Online

rastafarainer
rastafarainer11.01.0523:34
siehe bild
0

Kommentare

rastafarainer
rastafarainer11.01.0523:37
mistdings

wer findet den fehler? *g*
0
_svewie_
_svewie_11.01.0523:44
Hi!

Habe den Artikel auch schon gelesen...

Ist denn der Mac mini der ERSTE Mac ohne Bildschirm?? Soweit ich weiß wird auch ein G5 ohne Bildschirm ausgeliefert, wie auch diverse andere Kollegen schon vorher.

Da waren die Spiegelredakteure ja sehr genau bei der Recherche.

Gruss,
Sven.
„EOT“
0
Hardtrancer
Hardtrancer11.01.0523:47
Das is nich Steve Jobs, das is Bill Gates !
0
Torsten Westermann12.01.0500:11
Ich zitiere:
"Ebenfalls vorgestellt wurde eine neue Version des MP3-Walkman iPod. Der iPod Shuffle wiegt nur 25 Gramm und ist in etwa so groß wie ein Kaugummipäckchen. Er hat eine Speicherkapazität von 512 Kilobyte oder einem Gigabyte und verfügt anders als seine größeren Brüder nicht über ein Display."
Kilobyte und Begabyte ist auch so schwer zu unterscheiden ...

Double_U
0
Garak
Garak12.01.0500:21
Achso, ich dachte, Du meinst die Toschiba Werbung, die groß in den Appleartikel hineinblinkt
0
_svewie_
_svewie_12.01.0501:50
Also 99 EUR für 512 kB ist definitv überteuert!

Gute Nacht,
Sven.
„EOT“
0
beat
beat12.01.0501:58
...und dann noch den mini mac mit 256Bit arbeitsspeicher:-D
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Eszett
Eszett12.01.0512:11
_svewie_
Hi!

Habe den Artikel auch schon gelesen...

(...)

Gruss,
Sven.

Hier, hier, ich habe den Fehler!

Es muss "Gruß" heißen, nicht "Gruss". So, was kriege ich jetzt dafßr?
0
mh12.01.0510:26
Meinst Du vielleicht die Fotos von Steve Jobs? Ja die sind natürlich vom letzten Jahr! Jetzt ist er ja wieder rasiert, so wie Harald Schmidt.:-D
<br>Spiegel online hatte halt kein Geld für einen eigenen Reporter vor Ort...:-D
0
mh12.01.0510:27
Obwohl, ich sehe gerade, die oberen Fotos sind neu. Gestern abend war das noch nicht. Aber unten ist noch ein altes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.