Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spaces komplett komplett abstellen

Spaces komplett komplett abstellen

herwighenseler
herwighenseler14.01.1713:40
Hallo Leute,

ich möchte Spaces (oder wie es auch immer jetzt korrekt genannt wird) wirklich vollständig abstellen (10.11/10.12). Ich habe im Mission Control alle Checkboxen ausgemacht und "defaults write com.apple.dock mcx-expose-disabled -bool TRUE && killall Dock" gemacht.

Trotzdem kann man noch Fenster rechts aus dem Bildschirm rausschieben auf einen weiteren Space. Das möchte ich auch weghaben. Geht das?

TIA,
Herwig
„Life is a heuristic guided depth-first search without backtracking“
0

Kommentare

DefiLover14.01.1713:54
Komplett ausschalten geht nicht mehr, alleine schon weil das Dashboard als Systemfunktion die Lib's braucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.