Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sounddatei Donner

Sounddatei Donner

Vermeer
Vermeer20.11.0619:18
Hat jemand von Euch zufällig eine Idee, wo ich fürs Theater einen guten Donner als Datei bekommen kann? Vielleicht sogar ein paar verschiedene?
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb20.11.0619:19
iMovie/GarageBand
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
alfrank20.11.0619:21
Theater-Donner erzeugt man mit einer großen Stahlblech-Platte !
0
Rudi20.11.0619:22
Suche mal auf Deiner HD nach Thunder
0
Vermeer
Vermeer20.11.0619:23
Garageband habe ich zwar, aber noch nie geöffnet ... Kannst Du mir kurz Nachhilfe geben?
0
Vermeer
Vermeer20.11.0619:24
alfrank
Theater-Donner erzeugt man mit einer großen Stahlblech-Platte !

0
trw
trw20.11.0619:30
Vermeer

Schau und such mal hier:
(englisch)
(deutsch)

Vielleicht ist ja was dabei ...
0
ks10
ks1020.11.0619:30
oder evtl. aus einem song schneiden?

doors - riders on the storm

alan parsons project - turn of a friendly card
0
Vermeer
Vermeer20.11.0619:39
Danke, die auf der Platte sind schon ganz gut. Danke auch trw auf der dt. Seite ist ein ganz guter. Weiterer Donner immer willkommen,
0
Rudi20.11.0619:43

0
mauko20.11.0619:44
Wenn du auf www.ultimatesoundbank.com gehst (kommt sogar eine Donner am Anfang...)
Oder direkt auf der Demoseite dieses Plugin für Logic oder Garageband laden, dann kommt mächtig Donner & Regen auf:

Dort dann das XTreme FX Modul laden und loslegen...
0
vb
vb20.11.0619:57
ich hab ein grosses sound fx archiv + schick dir ein paar donner...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Vermeer
Vermeer20.11.0620:06
vb: Danke!

alle: Ihr seid supi!
0
BlackSeb
BlackSeb20.11.0620:12
Vermeer

einfach in Spotlight nach "Thunder" suchen, wie Rudi gesagt hat!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Vermeer
Vermeer20.11.0620:15
BlackSeb: Danke, habe ich gemacht. Die sind auch schon ganz ordentlich. Aber man kann nie genug Donner-Auswahl haben.
0
Kekserl
Kekserl20.11.0620:15
vb

jetzt, wo ich dich hier schon mal finde

hast du zufällig ahnung, wo man brauchbare protools- plugins bekommt, freeware (also, legal umsonst )

vielen dank schön mal!

vermeer

liebe grüße und ein glas port aus lissabon
„fürzlbürzl...“
0
Vermeer
Vermeer20.11.0620:24
Keks: liebe Grüße zurück und Danke für den Port! Noch ein schöner Theaterdonner wäre mir allerdings noch lieber ...
0
Kekserl
Kekserl20.11.0620:36
ich kann ja mal einen einspielen

aber sorry, mit so fx- dinger kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen

aber vielleicht find ich was auf einem mikrofilm!
„fürzlbürzl...“
0
Vermeer
Vermeer20.11.0620:47
0
vb
vb21.11.0601:00
keks

es gibt praktisch keine. digidesign selber bietet einige auf der website an, einfach mal bei digidesign.com stöbern.
von bombfactory gibts auch einige, sind gut aber recht allgemein und deshalb eigentlich nicht zu gebrauchen ( vu-meter/anzeige, noise-level meter usw. ) also ich brauchs eigentlich nicht.
was ich dir empfehlen kann: die waves-bundles gibts mit ner 14-tage test zeit ( demo )
was du danach machen kannst ist ein spezieller reset, dann kannst du nochmals 14 tage.
aber sonst siehts recht mau aus.... seit digi den usb key eingeführt hat ( interlok ) bekommt man quasi nix mehr.

vermeer
ich habs schon x mal abgeschickt, stü+rzt aber immer ab. ich vermute dass gmx mit dem 30mb anhang nicht zurechtkommt. oder dein provider.
any limitations?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
macpeter
macpeter21.11.0601:15
Und der Blitz...?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Kekserl
Kekserl21.11.0602:09
vb

digidesign hat auch einen usb- key eingeführt? oarg, gott sei dank hab ich scheinbar noch eine gaaanz veraltete version.

mhm.

kannst du reverbs/hall empfehlen, speziell für gesang? komm mit d- verb nicht zurecht, und mit delay, ich weiss nicht...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.