Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>SoundSystem - Was haltet ihr davon?

SoundSystem - Was haltet ihr davon?

Tomino
Tomino03.12.0817:51
Hallo ein Freund möchte sich dieses
[url] Sony HTP-78 DW 5.1 Heimkino-System HDMI[/url]
Sony Heimkino kaufen.


Was denkt / wisst ihr so darüber /haltet ihr davon?

Alles Gute und vielen Dank!
Euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino03.12.0817:52


Hier ist der Link
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro03.12.0821:43
Hmm... gehört habe ich diese Prachtteile noch nicht - aber ich würde für Heimkino eher "konventionelle"(große) Lautsprecher und Verstärker bevorzugen.

Ich kann aber auch nicht sagen, dass "kleine" Lautsprecher nix taugen; auf meinem Schreibtisch stehen Bose, welche für ihre Größe eine erstaunlich breite Klangbühne bieten. (Bose Companion 5)

Ich meine nur, für einen großen Raum (Wohnzimmer) kann da mehr rausgeholt werden.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
sonorman
sonorman04.12.0812:50
Was haltet ihr davon?
Nix!

Media-Markt-Ramschware.
Kauf Dir lieber separate Komponenten (keine Komplettpakete für Grabbeltische) und investiere etwas mehr in die Lautsprecher. Zumindest in die Hauptlautsprecher.

Unbedingt einen guten Fachhändler fragen!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.12.0815:18
Sonorman
Media-Markt-Ramschware.

Oder man drückt es so aus.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.