Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sound Spikes, wichtig? Welche?

Sound Spikes, wichtig? Welche?

grekey07.09.0621:02
Hallo, ich habe ein Logitech Z2300 Soundsystem, das ja einen ganzschon mächtige Subwoofer hat.

Ich hab mal von Sound Spikes gehört; was bringen die eigentlich? Und ist es egal, welche man da nimmt?



Sind die ok, gibts bessere? eigentlich erfüllen die doch alle ihren Zweck...


Naja, danke lg grekey
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.09.0621:09
Spikes für Lautsprecher sind (fast) immer von Vorteil.

Welche die "besten" sind, kann man nicht pauschal sagen. Dafür gibt es in der Kombination aus Gehäuse, Spike, Verbindung und Untergrund zu viele Variablen. Ausprobieren ist da angesagt. Allerdings denke ich, da es sich bei den Logi-Lautsprechern ja nicht gerade um High-End-Systeme handelt, dass ein Satz normaler, guter Spikes mehr präzision ins Klangbild bringen sollte.

Ich habe in Mac Rewind 22, beim Test der Jamo i300, auf ein paar sehr gute Spikes verlinkt ( ) die beim Österreichischen Vertrieb der Jamos erhältlich sind.
0
sonorman
sonorman07.09.0621:13
Vor allem den Subwoofer solltest Du auf Spikes stellen!
0
grekey07.09.0621:35
ok, dann werd ich mal nen paar spikes kaufen...

Danke an Sonorman
0
Hot Mac
Hot Mac08.09.0605:04
Achte auf die Schuhgröße!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.