Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sonyericsson T610/630 "Nachfolger" aus Alu mit fettem Display - Jummy!

Sonyericsson T610/630 "Nachfolger" aus Alu mit fettem Display - Jummy!

TimSK
TimSK09.03.0418:01
Schon gesehen? Das K700 von SE?

Ich glaub da freu ich mich drauf!
0

Kommentare

TCHe
TCHe09.03.0418:39
Das ist also das ominöse "T 650"?!

Laut Xonio soll es im 2. Quartal komen, genau richtig zur Vertragsverlängerung;-)

Sehr schön...
0
macbeutling
macbeutling09.03.0419:46
tja,habe das T630 heute bei der Telekom zur Vertragsverlängerung bekommen.
ist zwar schwarz,aber was solls
„Glück auf🍀“
0
Luivision09.03.0420:17
ich finde das s700 viel interessanter:


0
Luivision09.03.0420:17
ich finde das s700 viel interessanter:


0
Crawtona
Crawtona09.03.0421:00
woa, was ein geiles Handy.... wann kommt es?
„Snowboarden ist besser!“
0
TimSK
TimSK09.03.0421:00
Jaaaaa! Ein Apfel-Handy!!!! Ich würd's mir sofort bestellen!!!
0
kester09.03.0422:06
Bug Früher: CeBit.
0
TimSK
TimSK10.03.0409:39
<b>Bug</b> Das von <b>Luivision</b> erwähnte S700 von SE hat 1,3 MegaPixel. Ist aber eher die (Preis-)Klasse vom P900
0
Apfelholgi
Apfelholgi10.03.0411:22
Leutjes, Apple wird NIEMALS ein Handy produzieren. Auch wenn wir das alle toll fänden, aber es wäre wahrlich Blödsinn. Als Apple bei der Musik aufgedreht hat, kam der iPod, als es um Video-Chat ging kam die iSight, wenn Apple je ein Mobiletelefon hätte haben wollen, wäre es mit iSync gekommen.

Warum soll man freiwillig in ein gut gefülltes Haifischbecken springen, wenn SE schon gute Geräte baut und selbst mit Apple-Kompatibilität wirbt? Habt ihr den iMac auf der SE-Seite zum K700 und S700 gesehen?

Freu mich schon auf das K700 im Sommer, das passt mir gut zur Verlängerung

Das T630 sieht in weiß zwar gut aus, aber ob und wann es je in Deutschland kommt, ist fraglich. (Zu bekommen in der Schweiz, falls ihr eins wollt...)

Ein schwarzes mit eckligem T-Online-Branding will ich nicht, sorry. Ich HASSE Network-Brandings, die sich nicht ohne Kosten entfernen lassen.

So, genug gequasselt.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Crawtona
Crawtona10.03.0411:53
laut Heise kommt das S700 im 4. Quartal und das K700 irgendwann im Sommer
„Snowboarden ist besser!“
0
Bernd
Bernd09.03.0418:48
ichfinde das T630 schonmal arsch geil! das weiss und grau erinnert mich stark ans iBook, aber genau deswegenfinde ich es so schön! ist nur blöd das die telekom es nur in schwarz hat! halb so schön!
0
frashier
frashier09.03.0421:43
ich finds cool, hammer k700i !! ich hab das t610 und bin zufrieden, aber photosmachen ist mehr als sinnlos bei dem teil, die cam ist zu schlecht !!
<br>
<br>
0
ibasst
ibasst10.03.0412:02
Apfelholgi Apple hat auch mal mit Kompatibilität zu anderen mp3 Player geworben.. Itunes für OS9 hat noch unterstützung für Rio und Nomad Player..
<br>
<br>aber dann wollten die mit dem ipod geld verdienen, und haben die unterstützung in den folgeversionen grad mal wieder ausgebaut..
0
bug09.03.0420:04
Ich hätte gern weniger Sony und mehr Ericsson
0
bug09.03.0420:53
Erinnert mich an ein frühes Siemens Handy…
<br>
<br>Bin gespannt wann und ob überhaupt ein Handy bringt
0
bug09.03.0421:51
Wird bald Megapixel Kamera Handys geben, so im Sommer/Herbst.
0
bug09.03.0422:08
Gut möglich, bis es dann der Provider gibt, dauert´s aber wohl noch.
0
bug10.03.0410:47
Hier funzt die s700 Seite nicht richtig, aber gut dann werden die ersten halt ende März mit s700 "rumrennen" und mehr Megapixel später…, ganz ehrlich, interessieren mich IFA oder Cebit nicht mehr wirklich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.