Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SonyEricsson V800 mit Adressbuch und iCal abgleichen

SonyEricsson V800 mit Adressbuch und iCal abgleichen

Starfire21.02.0515:40
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Würde gerne mein V800 von SonyEricsson mit dem Adressbuch und iCal abgleichen, aber leider erkennt iSync das Handy weder über Bluetooth noch über das USB-Kabel. Verwende MacOS 10.3.8 und auch sonst alle aktuellen Programme.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Schon im voraus danke!
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi21.02.0516:10
Mit dem USB Kabel kannst du die Fotos vom Telefon in iPhoto importieren.
Wenn du zuerst vom Telefon zum Mac die Bluetoothverbindung aufbaust funktionert es mit iSync.
Du solltest aber:
Am Telefon und in Adressbuch die selbe Sortierfolge einstellen. Also Vor/Nachname oder umgekehrt.
Weiters in Adressbuch - Menü Visitkarte "Vor/Nachname auf Standard zurücksetzen.
In den Voreinstellungen auf Visitkartenformat 2.1 stellen.
Adressen und Notizen werden nur beim manuellen Export aus Adressbuch übertragen und auch da nur auf xx Zeichen beschränkt.
Manueller Export = Visitkarte in Adressbuch nehmen und auf offenes BT Datenaustauschfenster ziehen.
iCal Daten werden ganz gut synchronisiert.
Wie immer, bevor du herumspielen beginnst, sichern, sichern, sichern....
Michael
0
zaph
zaph21.02.0516:12


dort ist deins leider nicht aufgeführt

aber hier ist ein vielleicht guter tipp !!!

„live long and prosper“
0
mkerschi
mkerschi21.02.0516:16
Don Quijote
Was ist jetzt mit der nutzung als "normales" Handy, eben mit GSM sim Karte, geht das ?
Ich denke ja, ich habe von meinem Provider (A1 in Österreich) keine andere Sim Karte bekommen sondern die alte aus meinem Nokia 8810 verwendet.
Michael
0
mkerschi
mkerschi21.02.0516:18
Noch etwas: wenn du mit iSync abgleichst gehen am Telefon alle zugewiesenen Klingeltöne und Bilder verloren.
Michael
0
mkerschi
mkerschi21.02.0516:23
Don Quijote
Danke,

bist du zufrieden mit dem V800 ?
Naja funktioniert ganz gut.
Mir ist aber die Lautstärke des Klingeltones zu leise, ich höre es sehr schlecht.
Als Vergleich diente das S700 meines Sohnes das ganz vorzüglich brüllt.
Sonst: gut zu bedienen, große Tastaturfläche, Kamera naja.

Michael
0
Starfire22.02.0511:41
Danke für die Anworten, muss erst ausprobieren, was für mich am besten funktioniert.
0
Don Quijote21.02.0516:00
Interesant, wie zufrieden bist du denn sonst mit dem Handy und kann man es auch mit einer normalen GSM Karte benutzen ?
<br>
<br>Lässt es sich überhaupt mit dem Mac verbinden, connecten ? Evtl über BT Verbindungen/Datenaustausch (Utilitys Ordner im App. Ordner).
<br>
<br>Onsync wäre auch noch eine Möglichkeit, kostet halt ca. 10$ und mal nachschauen ob es unterstützt wird.
<br>
<br>Evtl. liegt es an einem Branding(D2 macht das gerne)
0
Don Quijote21.02.0516:11
Was ist jetzt mit der nutzung als "normales" Handy, eben mit GSM sim Karte, geht das ?
0
Don Quijote21.02.0516:17
Danke,
<br>
<br>bist du zufrieden mit dem V800 ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.