Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sony killt Lik-Sang!

Sony killt Lik-Sang!

Bozol
Bozol24.10.0623:38
Vielleicht betrifft es den Einen oder Anderen von uns der über Lik-Sang Import-Games geordert hat(te): amp;

[QUOTE]24.10.06 - Nachdem Sony bereits bei der PlayStation Portable gegen Lik-Sang.com vorging, hat Sony inzwischen auch bei PlayStation 3 Vorbestellungen bei Lik-Sang.com reagiert und ist gerichtlich gegen den Importshop vorgegangen. Dabei entschied zuletzt ein Gericht in Hongkong, wo auch Lik-Sang.com ansässig ist, zu gunsten von Sony. Der Importshop, über den auch viele Deutsche schon importiert haben, sieht sich dazu gezwungen mit sofortiger Wirkung die Pforten zu schliessen.[/QUOTE]

Quelle:
0

Kommentare

kefek
kefek25.10.0600:21
Schade, wr echt super dort.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.