Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sony Ericsson W900i

Sony Ericsson W900i

Stefan Amann
Stefan Amann18.01.0622:17
Hallo!

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Und habe das W900i im Visier. Hat das jemand? Hat das jemand getestet? Ist das empfehlenswert? Oder gibts alternativen? Wenn ja es sollte UMTS besitzen.

mfg
Stefan
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann21.01.0613:08
kann mir niemand helfen?

mfg
0
alpenimac21.01.0614:08
Habe das Sony Z1010 mit T-Mobile Austria mit meinem Powerbook zusammen am laufen, und bin hoch zufrieden. Besser als die UMTS Datenkarte von T-Mobile
Bluetooth/Handy als UMTS funktioniert fast mit ADSL speed überall in Österreich. Da Das W900i sogar neueren datums ist, sollte es keine Probleme geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.