Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sony Ericsson T610

Sony Ericsson T610

Felix_200313.07.0318:21
Hallo!

Ich möchte mir das T610 kaufen.
Hab jetzt ein super Angebot im Internet gefunden.
Für nur 1 Euro!

7,95 Euro monatlich Grundgebühr
5,00 Euro monatlich Mindestumsatz
Keine Anschlussgebühr
25Euro Startguthaben
15 Frei-SMS im Monat!

Dafür sind die Gesprächskosten sehr hoch. Aber ich telefnoiere sowieso nicht so oft.

Nur habe ich da irgendwo Angst, dass es ein Hacken bei der Sache gibt.
Zumal heisst das Hady im Shop "Sony Ericsson T610 (VF)"
Das VF steht für Vodafone live.
Ist das dann nun so ein abgeändertes Vodafone Handy, wo das Menü und so von Vodafon verändert wurde?

Vielleicht kann sich am besten mal einer das Angebot anschauen, und mir dann bitte sagen, ob ich zuschlagen soll.

Der Link:


Bei Tarifauswahl: "1,00 Euro mit Vodafone Talkline Easy"
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.07.0321:20
Da brauche ich gar nicht gucken - Du schreibst es ja selbst: <i>Vodafone Talkline Easy</i>. Also schließt Du einen entsprechenden Vertrag ab und bekommst ein Vod.-gebrandetets T610.

Gucke doch z.B. mal bei O2 (fast Original-SE). Da gibt es derzeit die Möglichkeit, als Studi einen Vertrag über 2 Jahre abzuschließen: 5 € mtl., und keinen Zwangsverzehr. Allerdings auch keine FreiSMS, und das T610 kostet auch mehr als 1€.

Letztlich ist es aber überall das Gleiche: Bezahlen musst Du für Dein mobile, ob gleich und dafür etwas günstiger telefonieren, oder später mittels höherer Gebühren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
genge
genge13.07.0322:06
Der Preis 1 Euro ist gut. Bei Vodafone direkt liegt der Preis 79 Euro und O2 will 99 Euro dafür haben. Wenn Dich das Branding von VF nicht stört und Du mit den Gesprächskosten klarkommst, würde ich zugreifen. Das Handy ist laut letzter Connect das beste Handy seit langem und sofort auf Platz 2 der ewigen Bestenliste direkt nach dem 6310i von Nokia. Habe selber das Handy für meine Frau gekauft und ausgiebig getestet. Läuft super mit iSync und Bluetooth, besser als mein SE P800, das noch nicht mit iCal abgleichen kann. Kann Dir das T610 also nur empfehlen.
Gruss
0
bigtwin13.07.0322:36
habe selber das t610 und kann nur sagen und es klappt super mit meinem mac.
onlineabschluss bei 02 inkl. 200 frei sms.
bezüglich des brandings schau dir doch mal folgendes forum an

gruss
bigtwin
0
Felix_2003_113.07.0323:29
Danke für eure Antworten!
Hab gerade diesen thread gelesen.


Also nun werde ich das Vodafone T610 sicher nicht kaufen.
Ist ja dann mit ganz anderen Icons usw...

Schade
0
Thommy
Thommy16.07.0301:08
Hallo,
ich weiss nicht, ob man das verallgemeinern kann.
Aber ich war heute bei einem S/E-Partner um mir ne neue Software aufs T68i aufspielen zu lassen.
Der hat dann erstmal in seine Unterlagen geguckt, ob diese Software von meinem Abieter überhaupt akzeptiert wurde.
Es stellte sich dann heraus, daß ich ein "freies" Handy habe. Also mit einer Chargen-Nummer, die nicht von einem Anbieter aufgekauft wurde.
Mir fiel dann ein, daß ich damals fast zwei Wochen warten musste, damit mein Vertragspartner dieses Handy parat hatte.
Da war dann wohl kein Masseneinkauf im Spiel.
Damals habe ich geflucht - heute bin ich froh darüber...

Gruß
Thommy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.