Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sony-Ericsson +Bluetooth + mp3

Sony-Ericsson +Bluetooth + mp3

vb
vb30.06.0502:01
hallo,
ich möchte hier auf einen thread im ot hinweisen, weil der irgendwie nicht in der seitenleiste auftaucht. entschuldigt dafür, ne andere idee hab ich grad nicht:-[



thx - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb30.06.0502:16
ein kleines problem habe ich noch: wenn ich bluetooth über die systemeinstellungen aufrufe ( bzw über das kleine icon in der menue-leiste), kann ich das handy nicht durchsuchen, wenn ich dagegen den bluetooth datenaustausch 1.5 direkt manuell aus dem dienstprogramme-ordner starte geht das problemlos.
liegt daran, dass die systemeinstellung offensichtlich älter ist als das austauschprogramm.
wie kann man die systemeinstellungs-module auf den neuesten stand bringen? über software aktualisierung gehts nicht.
komische sache...
vielen dank
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer30.06.0502:19
Ich weiss zwar keine Antwort auf Deine Frage in dem Thread, aber hätte man den nicht auch unter "Hardware" einstellen können, bzw, dürfen? Ist zwar keine Apple-Hardware, aber das müßte doch trotzdem O.K. sein?
Das wäre vielleicht mal was, was man grundsätzlich klären könnte: Darf in Hard- und Software nur zu Apple-Produkten gefragt werden?
(Ich meine: Nein. Die ganzen Third Party-Produkte für Apple sind doch auch da drin und nicht im OT...)
Sony Ericsson wurde ja immer wegen Apple-"Kompatibilität" gerühmt, nicht wahr?
„ zzz “
0
vb
vb30.06.0504:23
danke @@taxifahrer, genau das war mein problem. ich will ja nicht das "apple" forum mit solchen fragen füllen. dafür gibts ja wieder handy foren, speziell füe sony ganz viele.
die idee kam mir nur, weil´s neulich einen superlangen fred über das k750 gab. also offensichtlich haben doch einige maccies dieses handy.

das problem mit den mp3 hab ich mittlerweile gelöst: ein freundlicher mensch aus eben einem solchen se-forum hat mir ein konvertierungsprogramm geschickt, mit dem man die .dm files machen kann.
dabei wird den mp3 eine art sony drm hinzugefügt. daran erkennt das handy, dass es die files spielen darf. eigebtlich soll es kauf-ringtones daran erkennen, aber mit diesem prg kann man es überlisten. allerdings nur für pc.
aber hat man ja, gell?
jetzt kann ich mir geile intros aus songs rausschneiden, loopen, laut machen und dann konvertieren - geil!
wake me up von wham als weckton hat schon mehr als ein ringring von der stange. oder thunderstruck von acdc ( intro)
die üblichen midi-files sind ja mega-gruselig und allenfalls für die krabbelgruppe geeignet.
wers will, ich schicks gerne zu incl anleitung. aber erst morgen, bett ruft.

n8 - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb30.06.0514:10
hi,
hier der link:http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=1673

das teil heisst DRM Packager, nur für win-pcs. ich schicks dir gerne. geht für die meisten sony-handys.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Passat69
Passat6930.06.0515:29
Also ist das NUR bei Vodafone so - deshalb kauf ich keine Vadafone-Telefone!!!! amp;
0
vb
vb30.06.0515:56
ein ausrufezeichen genügt...;-) und das ist nicht nur bei vodafone so, nebenbei bemerkt. in den einschlägigen foren gings auch um andere provider.
warum ich bei vodafone bin? ganz einfach - weil ich seit 1994 dort bin ( damal mannesmann, mit der besten verbindung in städten) einen geilen vertrag hab ( 50 min +40sms für 20euro ) und alle 2 jahre ein neues telefon bekomme. für das k750 habe ich 59.-bezahlt. normal 99.-
als langzeit nutzer gabs da nochmals 40.- rabatt.
und ich gehöre nicht zu den schwachköpfen, die alle 2 jahre ne neue nummer kriegen. da müsst ich dauernd alle kunden, freunde usw mit neuen nummern versorgen. ich hab seit 11 jahren die selbe nummer.
also, erst informieren, dann schreien....

ausserdem, mit diesem drm programm gehts ja problemlos.

ciao - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb01.07.0500:34
passat

ich weiss schon dass es mannesmann nicht mehr gibt - ich lebe ja nicht hinterm mond;-):-D
aber wie gesagt, mit meinem 50 minuten paket + 40 sms bin ich voll und ganz zufrieden. mit dem zähler, dass die sony handys haben kann man das ja leicht kontrollieren, ja ich finde sogar dass dieser zähler eine psycholgische bremse ist, sobald ich über 40 min drüber bin merke ich, wie ich mirdas eine oder andere gespräch verkneife. früher hatte ich leicht mal zw 60-90 euro gebühren pro monat. seit ich das minutenpaket habe passiert das nicht mehr.
übrigens hat das auch noch andere gründe warum ich bei vodafone bleibe. darüber möcht ich aber nicht sprechen
soll ich dir das prg jetzt eigentlich schicken?

gruss- vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Passat69
Passat6930.06.0508:50
Bei K700i mit Vodafone Branding amp; waren MP3-Songs nicht als Klingelton verwendbar, bei e-plus + O2 oder freien Geräten allerdings schon !!!!!
0
Passat69
Passat6930.06.0508:51
Wie nennt sich denn das App????
0
Passat69
Passat6930.06.0516:40
Ich war seit 1991 D2 mannesmann Kunde, seit diesem Jahr mit "alten Genion" Vertrag und Mobile Option und sehr zufrieden, obwohl der alte D2 Fun (HZ bis 17.00 Uhr) auch als ganz o.k. gilt. Allerdings verlängerte ich erst 2004 im Silberstatus ein K700i - aber das schlechte Branding, Kastration von Funktionen und selbst Biitten bis nach UK, die Firmware abändern zu lassen (mit Garantie) ist auf taube Ohren gestoßen. Ohne ein wenig auf die Altkunden einzugehen wurde ich mit Standartmails und unwissenden Hotlines abgespeißt! Ich kündigte und gab das Handy zurück, das haben inzwischen etliche in dieser Art so getan.
<br>Die D2-Privat-Mannesmann-Zeiten (blau-rot-silber) sind vorbei und es gibt nur VODAFONE UK (die Roten)!
<br>Übigens kann man Nummern auch mitnehmen! (D202=22,50 €)
<br>Mit Genion gibt es das K750i für 49 €
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.