Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sonoma - Bug in Vorschau bei PDF-Ausgabe

Sonoma - Bug in Vorschau bei PDF-Ausgabe

lautsprecher25.10.2313:25
Moin,

bin gerade etwas frustriert. Ich habe in Vorschau eine PDF bearbeitet. Beim Speichern der PDF und auch beim DruckenSpeichern als PDF wird das Dokument zerstört, indem die Zeichen durch Kästchen ersetzt werden (siehe angehängtes Bild). Ist das bei euch auch so?
+1

Kommentare

andreas_g
andreas_g25.10.2313:32
Hier gibt es bereits eine Diskussion zu diesem Thema:
+4
lautsprecher26.10.2311:47
Die gute Nachricht: mit MacOS 14.1 ist der Bug behoben
+4
mactelge
mactelge26.10.2319:03
lautsprecher
Moin,

bin gerade etwas frustriert. Ich habe in Vorschau eine PDF bearbeitet. Beim Speichern der PDF und auch beim DruckenSpeichern als PDF wird das Dokument zerstört, indem die Zeichen durch Kästchen ersetzt werden (siehe angehängtes Bild). Ist das bei euch auch so?

Das ist normal, wenn der Kontostand auf dem Girokonto > 2,5 Mio € ist.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
+2
frodo200707.12.2319:36
lautsprecher
Die gute Nachricht: mit MacOS 14.1 ist der Bug behoben

Hier 14.1.2 installiert auf MacBook Air M1. Problem besteht weiterhin. Wie sieht es bei Euch aus?
0
piik
piik07.12.2322:46
frodo2007
lautsprecher
Die gute Nachricht: mit MacOS 14.1 ist der Bug behoben

Hier 14.1.2 installiert auf MacBook Air M1. Problem besteht weiterhin. Wie sieht es bei Euch aus?
Keine Probleme. Dieser Bug ist bei mir nie aufgetaucht, und ich mache alle Updates mit...
0
shotekitehi
shotekitehi08.12.2308:29
wenn ich das richtig verstehe, kommt auf das Dokument, bzw. die verwendete Schriftarten an...zum Testen bräuchte man ein Muster .
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.