Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>SonicWALL - Network Security Appliance - Gateway GEO-IP Filter Alert

SonicWALL - Network Security Appliance - Gateway GEO-IP Filter Alert

piet44407.01.2013:19
Guten Tag und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 für alle Forenmitgliedern.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Seit einiger Zeit kann ich die Internetseite "http://comunidadvalenciana.com" nicht mehr aufrufen. Es erscheint immer die obige Meldung:



Ich bin nicht so versiert im Internet und im Netzwerk und kann die Meldung nicht verstehen.
Habe ich mich da evtl. selber ausgesperrt oder kommt es von einer anderen Stelle und wie kann ich dieses Problem selber beheben?

Ich habe bisher die Seite sowohl über den iMac im WLAN als auch über mein iPhone über LTE aufgerufen. Das Ergebnis ist immer das gleiche.

Vielleicht kennt sich einer von euch damit aus und kann mir eine Hilfestellung geben.

Vielen Dank im Voraus.
Piet
0

Kommentare

sunni07.01.2013:29
Die Seite blockiert Anfragen aus Deutschland. Du hast nichts verstellt.
Du kannst den Betreiber anschreiben und ihn bitten die Sperre wieder aufzuheben.
Darüber hinaus könntest du mit einem VPN Tunnel deinen Ort verschleiern oder einen anderen vortäuschen und so wieder Zugriff bekommen.
0
piet44407.01.2013:35
@sunni

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich hatte schon befürchtet ich hätte etwas unbewusst verstellt. Dann werde ich versuchen den Betreiber der Seite mal zu kontaktieren.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.