Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Songtitel? Fool for you

Songtitel? Fool for you

slownick
slownick21.10.1022:31
Hey Freunde,
mal eine ganz andere Frage:
Kennt jemand von Euch einen halbwegs aktuellen Song, der so leicht rockig-poppig ist, in dem die Passage "I'm gonna be a fool for you" vorkommt?

Habe den leztens in nem Club gehört und fand den cool.

Besten Dank
slownick
0

Kommentare

iGod21.10.1022:55
Hmm. Männer- oder Frauenstimme?
Meine 30 Sekunden Recherche fand das heraus: , aber das wird er wohl kaum gewesen sein Aber vielleicht wurde dieses Lied gecovert?
0
_mäuschen
_mäuschen22.10.1000:07

al basile - Losing My Cool .mp3

from the tinge


                                 Al Basile

0
slownick
slownick24.10.1015:10
@_mäuschen: Ne das ist es leider auch nicht, aber ist trotzdem ziemlich cool. Erinnert mich sehr an Max Mutzke. Vielen Dank für die Hilfe.

Aber das Stück ist schon noch moderner, also mehr Power und beats.

Aber ist schon schwer mit den wenigen Infos die ich liefere, ich weiß.
Ach ja aber es ist eine Männerstimme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.