Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Songtexte zum Mitlesen

Songtexte zum Mitlesen

ametzelchen
ametzelchen30.07.0400:22
Habe eben ein kleines aber sehr feines Script entdeckt, das mir die Lyrics meiner in iTunes geladenen Songs per "Knopfdruck" im Browserfenster darstellt..finde ich richtig super, weil manchmal scheint mein altes Zauselohr doch Schwierigkeiten zu haben, der Artikulation der Künstler ausreichend folgen zu können Das Script gibt es hier ..einfach entpacken und unter Computer>Library>iTunes>Scripts ablegen..
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil30.07.0401:03
Keine schlechte Sache.... ABER... mehr als die Hälfte meiner ausgewählten Songs wurden nicht gefunden bzw. keine Lyrics vorhanden....!

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.