Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sonderzeichen in Filemaker

Sonderzeichen in Filemaker

der schneyra
der schneyra03.01.0611:31
Guten Morgen zusammen,

heute mal ein kleines Problem mit Filemaker, welches für mich absolutes Neuland ist: Eine unserer Mitarbeiterinnen pflegt dort im Moment Daten ein und muss dazu auch Quadrat- und Kubikangaben. sowie chemische Formeln in einem Fließtext einfügen. Nun haben wir allerdings keine Ahnung, wie wir die hoch- und tiefgestellten Zahlen da reinkriegen. Mit Word ist das echt easy, da gibt es entsprechende Buttons... aber in Filemaker? Wer kennt sich aus?

Danke schonmal,
der schneyra
„BAM!“
0

Kommentare

Alebron
Alebron03.01.0611:43
Hallo,

markiere die Zahl und dann shift+apfel+"+".
Oder Alternativ im Menü "Format" "Stil" "Hochgestellt"!

So ist es zumindestens bei mir (FileMaker 6).
Viele Grüße

Alebron
0
Alebron
Alebron03.01.0611:45
Achso, tiefgestellt geht mit shift+apfel+"-"... Nur so als Anmerkung .

Aber das hättest Du wohl selber im Menü gefunden .
0
der schneyra
der schneyra03.01.0614:45
Wir haben hier auch Filemaker 6 - ich werd es dann gleich mal probieren. Danke!
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.