Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Sondertasten Alu Tastatur unter Windows 7 x64

Sondertasten Alu Tastatur unter Windows 7 x64

l-vizz
l-vizz30.12.0910:55
Hallo zusammen,

wie bekomme ich die Sondertasten der Apple Tastatur ans rennen?
Ich habe den Alu iMac aus letztem Jahr mitsamt Win 7 (64 Bit).
Apple Bootcamp habe ich nicht installiert, da das von Hause aus nicht funktioniert. Die Versionsüberprüfung von 7 zu umgehen hat leider auch nichts gebracht.
Welcher Treiber ist der richtige im Bootcamp Verzeichnis für die Tastatur bzw. wo bekomme ich den Treiber für die Tastatur her?

Dank Euch vorab!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

MacSteve Pro30.12.0911:00
funktioniert diese zuordnung nicht:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304270-de ()
0
l-vizz
l-vizz30.12.0911:32
Die funktioniert bestimmt. Leider nur lässt sich das kleine Bootcamp Tool nicht installieren (diese graue Raute unten im Tray fehlt mir). Insofern sind, denke ich, einfach die Treiber nicht da
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
ChrisK
ChrisK30.12.0912:56
Kram mal von hand in den bootcamp-Treibern rum (Arbeitsplatz, Rechtsklick auf die Boot-Camp-Treiber-DVD Explorer) und installier einfach mal ein paar von denen du meinst, dass sie hilfreich wären. (idealerweise die für 64 Bit)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
l-vizz
l-vizz31.12.0914:11
der trick ist die alten bootcamp treiber direkt über die passende msi zu installieren. nicht über die exe datei...
danke an euch für den support.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.