Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>So'n paar kleene Bilder

So'n paar kleene Bilder

Bart S.
Bart S.10.10.0915:42
Habe immer noch einen guten "QuickSilver" (933 PowerPC G4) am laufen.
Nun frage ich mich angesichts des ganzen Windows 7 Geheule: brauche ich jetz nen Neuen?
Das Apple Betriebsystem ist okay 10.4
Läuft alles ohne Probleme.

Ich nutze nur E-Mail, Internet, gelegentlich iTunes und manchmal mein Scanner und Drucker Programm.
Der Scanner summt und lässt sich Zeit...aber dann gibt er auch ein exzellentes Bild ab.


Do I really need all that Apple stuff?

Hier, dis Bild hab ich in den 90er mal mit meiner SLR gemacht.
Mit meiner neumodischen Digi Cam kann ich garnicht so dicht rangehen. Da verweigert se die Aufnahme.


„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentare

MartinR
MartinR10.10.0916:01
Verstehe Frage nicht.
Aber ich höre da ein generelles "Sachen von vor 10 Jahren waren doch auch gut" raus, kann das sein?
Wenn ja: Solange du zufrieden bist ist's doch okay.

P.S.: Auch "neumodische Digicams" (bloß nicht zu viel Info) besitzen einen Macromodus. Der hilft manchmal beim "so dicht rangehen".
„Most PC users deserve Windows.“
0
ninja mac
ninja mac10.10.0916:12
Was sollt das??
0
mistamilla
mistamilla10.10.0916:53
Hey, wenn die Kiste läuft und sie deinen Ansprüchen genügt, dann behalt sie so wie sie ist. Mehr als 10.4.11 würd ich da eh nicht drauftun. Mit 10.5.x funzt evtl. dann der Scanner nicht mehr (je nach Modell) oder es treten andere Probleme auf, die du vorher gar nicht hattest.
Also. Solange das Netzteil des Quickies hält, behalten! Und auch wenn Windows 7 rumheult
„ITZA GOOTZIE“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar10.10.0917:19
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, wenn du mit 10.4 und deinem QuickSilver gut auskommst warum solltest du dir dann was neues holen. Zukunftssicher ist der zwar schon lange nicht mehr aber das kann man in ein paar Jährchen von den heutigen Mac Pros iMacs ... auch vielleicht nicht mehr sagen

Aber was das Bild mit der Katze soll möchte ich bitte erklärt haben
Soll das der klägliche Versuch sein in einen Thread 2 Themen zu packen (Nicht böse gemeint, is nur so ne vermutung)
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Jaguar1
Jaguar110.10.0917:50

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tubtub
tubtub10.10.0917:54
Solange es dir langt, ists doch okay.

Was ich aber nicht verstehe: Was meinst du mit Windows 7 Geheule?
0
razzfazz
razzfazz10.10.0918:21
was ist ein dis bild? Ist das Neudeutsch dissen?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Semmel
Semmel10.10.0919:19
Nö, ich glaub eher das sich hier Samy Deluxe unter Synonym angemeldet hat
0
WALL*E
WALL*E10.10.0919:55
Jaguar1

Ja, leicht kurioser Thread
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.