Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Solche und andere Windows User

Solche und andere Windows User

mactron22.03.0816:58
Hallo zusammen!

Ich hatte gestern mal wieder ein Gespräch mit einem "Möchtegern-Windows-Berater-Admin"

Es ist immer das gleiche Thema, nämlich der Mac. Ich sitz im Bistro bei meinem Bier und der quatscht mich zu mit irgendwelchen WindowsMac Geschichten. Er versucht aus mir immer was rauszulocken und ist dann verärgert, wenn ich das Gegenteil behaupte Dann kommt er immer mit seinen Microsoft Zertifikaten daher und will mir erklären, dass die wichtig sind und es nicht anderes gibt.

Nun zu meiner Frage an Euch. Was meint Ihr, sind die meisten eingefleischten Windowsler (insbesondere Admins und PC Verkäufer) nur neidisch und zu faul zum Nachdenken ?

0

Kommentare

LoMacs
LoMacs23.03.0811:48
Keine Ahnung, was Niko geschrieben hat, ich bin grad mal drei Zeilen weit gekommen, bis ich beschlossen habe, dass mir meine Zeit zu wertvoll ist, seinen Buchstabenwust zu dechiffrieren.
DP_70
Genau wie wir uns unterschiedliche Autos oder Kleider kaufen mit unterschiedlichen persönlichen Präferenzen, so sehe ich es auch mit Computern. Das man seine eigenen Autos, Kleider oder Computer dann gut oder schlecht findet ist ja legitim. Ich habe jedenfalls kein Bedürfnis zu missionieren und z.B. meinen Computer als das Nonplusultra zu bezeichnen. Albern finde ich es von &x22;Windoof&x22; zu sprechen oder von &x22;Apple-Fanboys&x22; - alles bullshit.

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Bitte Thread einstellen!
0
user_tron23.03.0812:25
LoMacs

Ok, ich geh erst mal essen!
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Niko1808
Niko180823.03.0813:40
So jetzt bin ich auch mal wieder dran,

Ich nur Ausland sein ander Baustell arbeit muss Tüte Deutsch kauft für 2 Geld 50

und über meine Fehler in der Wut wo ich mal bin weg dem WIN, wer da mekert erst mal sollen die Personen ihre Fehler sehen bevor man sich über andere beschwert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.