Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwaresuche

Softwaresuche

Niggl10.04.0521:58
Nachdem ich nun aus Rom wieder zurück bin habe ich jede Menge Fotos und Videos und mache da wie immer ein Video draus.
So nun müssen in diesem Video Fotos sehr schnell gezeigt werden sie müssen auf alle Fälle unter einer Sekunde gezeigt werden wie bei dem alten iPod & iTunes Video.Nur mit iMovie in kombination von iPhoto funktioniert das nicht.Wisst ihr ein Programm das das kann?
0

Kommentare

vre
vre10.04.0522:05

Schau mal hier

und nutze QuickTime

0
Harun10.04.0523:49
Es gibt auch ein Freeware/Shareware Prog namens SLideshowMagic womit man sowas gut machen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.