Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareentwicklung: Webplattform für Fehlermeldungen

Softwareentwicklung: Webplattform für Fehlermeldungen

Touni
Touni15.10.0715:35
Hallo

Gibt es eigentlich schon eine Webplattform in der ein Entwickler seine Software verschiedenen User zum Testen anbieten kann und diese dem Entwickler dann Meldungen schreiben über Fehler in der Software oder Verbesserungsvorschläge. Natürlich sollen diese Meldungen für jeden ersichtlich sein, damit nicht alle das gleiche Schreiben.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentare

jogoto15.10.0715:38
Alle OpenSource Projekte funktionieren so.
0
Touni
Touni15.10.0715:42
Es geht eher um eine Plattform in der viele Projekte zu finden sind. Also nicht für jedes Projekt eine eigen Entwicklungsseite. Google hat da was, aber dort sind die Fehlermeldungen usw. eher umständlich gelöst.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Vicelow_SSC15.10.0715:48
Schau dir mal Trac an...

0
DasIch15.10.0715:49
meinst du einen bugtracker ?
0
jonny91
jonny9115.10.0715:53
Genau, Trac ist gut. Wird unter anderem auch vom Adium Projekt verwendet.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Rantanplan
Rantanplan15.10.0715:56
sourceforge.net
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto15.10.0715:59
Rantanplan
sourceforge.net

Sag ich doch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.