Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum T-Shirts zu bedrucken

Software zum T-Shirts zu bedrucken

MacHein
MacHein25.06.0416:22
Hallo

hat jemand von euch eine Ahnung ob es für den Mac auch eine Software gibt, mit der ich ein Bild erstellen kann und dann eine Vorlage zum Bedrucken von T-Shirts benutzen kann?
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

0

Kommentare

biochip
biochip25.06.0416:26
geh doch einfach in deinen shop des vertrauens und frage was sie haben wollen, also welches format und größe etc.. In der regel brauch man keine spezielle tshirt-bedruckungs-software dafür
Um es ihm zu visualisieren wie du es gerne hättest kannst du ja auch irgendwo ein fotografiertes tshirt runterladen und deine vorstellungen z.b. in photoshop drauf packen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.