Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software vom Bereich Elektrotechnik

Software vom Bereich Elektrotechnik

Spaark07.07.0321:05
Ich werde im Herbst die Fachhochschule im Bereich Elektrotechnik beginnen und brauche dafür ein Notebook. Nun bin ich eben sehr interessiert an den Powerbooks.
Arbeitet vielleicht hier jemand ebenfalls in diesem Fachbereich und nutzt für die Arbeit nen Mac? Und was gäbe es für Software?

MfG
Spaark
0

Kommentare

maclooser07.07.0322:03
Solltest Du wirklich auf diverse Programme, wie EAGLE nicht verzichten können, so kann man sich das >Windows< auch emulieren. Es gibt sehr viele Progrämmchen und Tools auch für den Mac; schau Doch mal bei vorbei, unermessliche Programme.
0
Spaark08.07.0300:22
Gerade Programme für ET oder zum Emulieren?

Ja Eagle wär schon was feines hab ich auch inner firma gebraucht...

Mikrokontroller programmiere könnte ein bisscehn umständlich werden, hab aber ne page gefunden auf der einer beschreibt wie man mit OSX nen atmel programmiert....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.