Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software um Punkte in Länderkarte zu markieren?

Software um Punkte in Länderkarte zu markieren?

alphalite
alphalite11.09.0914:30
Hi zusammen,

weiß jemand von euch ne Möglichkeit für ein Plakat (A1) Punkte auf einer Länderkarte zu
Markieren? es handelt sich um 200 Orte die markiert werden sollen, daher würde ich ungern
das Ganze manuell versuchen.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen
greez alphalite
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentare

uncher11.09.0914:42
Das funktioniert prima mit M$ MapPoint. Das ist weder kostenlos (legal) noch nativ für OS X zu bekommen, erledigt deine Aufgabe aber formidabel. Du kannst bspw. Postleitzahlen oder sogar GPS-Koordinaten aus Excel einlesen und darstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.