Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für Sharp GX20 auf iMac

Software für Sharp GX20 auf iMac

goldfish
goldfish13.09.0621:30
Hallo zusammen. ich bin auf der suche, nach einer software, mit der man auf ein angeschlossenes Sharp GX20 mobiltelephon zugreifen kann. wenn ich das natel anschliesse über usb, dann wird es zwar in "über diesen Mac" angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen... also hauptsächlich möchte ich die bilder runterladen...

danke schon im voraus.
cheers.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.09.0621:54
Bluetooth? Handy auf Datenzugriff umstellen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
painlessdentist
painlessdentist13.09.0621:58
Das ist, glaub ich, genauso wie beim GX10; das Kabel stellt nur eine Verbindung zum Rechner her falls du das Handy als Modem nutzen willst. Datentransfer ist m.E. nicht möglich.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
goldfish
goldfish13.09.0623:18
erstmal danke für eure antworten.
das es funktioniert, weiss ich. ich hab das selbe auf meinem pc auch hingekriegt. hab dafür ne software, aber die funktioniert nicht auf dem mac...
ich sollte also ne software haben....
0
Jaguar1
Jaguar113.09.0623:27
Wenn du es besser weist, warum fragst dann?

Windows ist nicht Mac OS X und andersrum.

Es wäre halt nett, wenn du auf unsere Aussagen eingehen würdest...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
goldfish
goldfish13.09.0623:36
ich habe ja schon am anfang ausdrücklich nach einer software gefragt... auf jedenfall gibt es von den gleichen anbieter, die die software für windows gemacht haben, keine die auch für mac geht. also wenn jemand was weiss, ich wäre froh darüber. ansonsten, danke für die hilfe...
0
Maniacintosh
Maniacintosh13.09.0623:22
Je nachdem was für einen Mac du hast: VirtualPC oder Parallels/Bootcamp und die Windows-Software benutzen...
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.09.0623:41
Geht am Mac nicht, da das Teil nicht mal BT hat und über USB keine Chance
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.