Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für Logitech MX 900

Software für Logitech MX 900

painlessdentist
painlessdentist20.06.0408:52
Moin,

kennt einer von euch nen Proggi, mit dem ich die Tasten von der Logitech MX 900 Bluetooth Maus vernünftig einstellen kann? Das Logitech Control Center erkennt die Maus leider nicht und USB Overdrive ist halt nicht für Bluetooth.

Grüße Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.06.0412:57
Das wäre schön zu wissen. Meine MX 700 hat mittlerweile so viele Kilometer auf dem Buckel, dass wohl bald eine neue fällig wird. Die MX 900 wäre bei entsprechendem Treiber allererste Wahl.
0
jonez
jonez20.06.0413:04
Ich habe vor längerer Zeit mal gehört, daß USB Overdrive für Bluetooth kommen soll. Vielleicht sollte man den Autor mal damit nerven, dan sieht er, daß da Bedarf ist.
0
Hugo20.06.0413:25
Ich hatte das selbe Problem, von Logitech wurde mir "GamePad Companion" empfohlen. Funktioniert, aber eher schlecht als recht.
0
sonorman
sonorman20.06.0414:00
jonez

Auf der Website von USB Overdrive (@@ ) wird auch schon darauf hingewiesen!

Hoffentlich bald fertig...
0
Garvin
Garvin20.06.0414:34
wird die 900er vom apple ohne probs erkannt? ist die maus genau und schnell? vergleich zur 700er?
0
painlessdentist
painlessdentist20.06.0414:34
Eigentlich funzt die Maus ja so schon ganz gut, bloß das sich nicht alle Tasten einstellen bzw. inividualisieren lassen und zu langsam ist sie so.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
sonorman
sonorman20.06.0414:54
painlessdentist

Du meinst, sie ist deshalb zu langsam, weil man sie nicht ausreichend konfigurieren kann? Also maximale Mauszeiger-Geschwindigkeit in der Systemsteuerung reicht nicht aus?

Das sollte sich mit "USB Overdrive for Bluetooth" (paradoxe Bezeichnung... ) wohl ändern.
0
Quitscheg20.06.0415:59
Was den Speed der Maus betrifft, schaut euch doch mal den MouseZoom an, zu haben hier:@@http://homepage.mac.com/bhines/mousezoom.html
Da den wert so auf 5.1 setzen und die Mouse rennt wieder so, wie sie soll

Und die Seitentasten kann man ja erstmal mit Exposé belegen, dabei ist die vordere die Taste 5, die größere hintere die Taste 6
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.