Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für Filmaufnahme des Monitors?

Software für Filmaufnahme des Monitors?

Nikolaus
Nikolaus15.03.0417:12
Moin moin!
Es gab mal eine Software (OSX), mit der man alle Aktionen und Bewegungen auf dem Bildschrim als Film speichern konnt. Man konnte sogar den Ausschnitt festlegen - habe aber leider total vergessen, welche diese war. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus
Nikolaus


www.nikolausnet.de
0

Kommentare

Parzi
Parzi15.03.0417:18
Snapz Pro X
0
checkov15.03.0417:20
Snaps Pro 2 von Ambrosia kann das sehr gut. Guggst Du hier:



Gruss,
Checkov
0
Fipz
Fipz17.03.0417:00
Ich habs mit Timbuktu gemacht. Funktioniert wunderbar.

Hierzu aber eine Frage: Das Movie hat ne Auflösung von 1200 x 1024, ich sollte aber nur einen kleinen Ausschnitt mir der gefilmten Aktion haben. Wie kann ich diesen wie in Photoshop «freistellen».
0
Dirkm15.03.0417:19
SnapzPro heisst das Tool und ist von Ambrosia Software.
<br>Siehst du mal hier nach: http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.