Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software-Lücken

Software-Lücken

modus
modus31.03.0410:29
Bonjour, die Wunschfeatures für 10.4 wurden hier ja schon gesammelt und seit der Einführung von OS X gibt es mehr und mehr interessante und praktische Tools, manches vermisse ich aber doch sehr, z.B.


- ein Safari-Plugin / eine unabhängige Applikation, die den Render-Modus verschiedener Browser (vor allem IE 6) emuliert, so dass ich weder auf VPC, Bochs, Screenshotdienste, geschweige denn die Anschaffung eines PC angewiesen bin, um Websites so zu sehen wie die Mehrzahl der Surfer. (Es dürfte doch wohl eher am Kauf von VPC liegen, dass MS den IE für OS X nicht weiterentwickelt, als an Safari. Das kann man doch eigentlich nicht durchgehen lassen...).


Was vermisst Ihr so? Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Entwickler hier dazu verleiten, Wünsche wahr werden zu lassen?


0

Kommentare

lupodw31.03.0411:13
hmm ein feature was mir schon gut gefallen würde wär sowas wie eine tarnmaske... und zwar in zweierlei hinsicht.

1.)ich hätte gern in safari ein cooles plugin integriert dass meine webaktivitäten so gut es geht verschleiert...
(mein arbeitgeber muss ja nicht wissen dass ich die ganze zeit nur auf mactechnews herum surfe )

2.)und dann so ein plugin dass es mir ermöglicht safari als einen anderen browser auszugeben... denn oft klappt die darstellung perfekt - nur die seiten auf die ich surfen will nehmen nichts an ausser windoof oder ie&nn
(ich glaub camino hat so ein tool integriert oder?)
0
NGA
NGA31.03.0411:18
lupodw [...] 2.) geht mit safari schon jetzt über das tool Safari Enhancer, einfach Debug menü in safari freischalten und unter dem punkt User Agent betreffenden Browser "auswählen"...
0
NGA
NGA31.03.0411:18
manno! bueno war schneller!
0
Bueno
Bueno31.03.0411:16
Im Debug-Menü hat Safari das auch....
0
Bueno
Bueno31.03.0411:40
<-- sind ja auch wüstenRENNmäuse, klar bin ich dann schneller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.