Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software ELKIN Mini Bluetooth Adapter für Mac

Software ELKIN Mini Bluetooth Adapter für Mac

Ulrich Toenne
Ulrich Toenne30.01.1112:41
Hallo
Wer kann mir helfen?
Habe BELKIN Mini Bluetooth Adapter und suche die Software dafür, oder erkennt der Mac Pro den Belkin Mini Bluetooth Adapter? Über Hilfe währe ich dankbar.
0

Kommentare

rene204
rene20430.01.1113:08
wird der stick denn erkannt?

ich habe einen von dlink. der wurde automatisch von OSX erkannt und funktioniert bestens.
Wenn der Chip im Stick kompatibel ist, geht es ohne Probleme.
einfach probieren.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.