Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Aktualisierung Fehlermeldung

Software Aktualisierung Fehlermeldung

macsteve
macsteve03.05.0417:20
hallo zusammen,
bekomme seit neusten bei der software aktualisierung diese meldung, kann mir da jemand weiterhelfen, bin da etwas ratlos.

thx, macsteve
0

Kommentare

Andi
Andi03.05.0418:21
Genau. Und Neustart nicht vergessen. Dann neuer Versuch.
„möp!“
0
Jörg
Jörg03.05.0418:22
also bei mir stürzt die software aktualisierung ab, nach eingabe des passworts, rechte reparieren bringt nix.
0
Macruby03.05.0418:31
Schon mal OnyX (Versiontracker.com) eingesetzt und Caches + Logs gelöscht?
Vielleicht hilfts.
http://www.versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=fe4a5d1c800b18596071d249a5016654&mode=basic&action=search&str=onyx&plt%5B%5D=macosx&x=13&y=8
0
macsteve
macsteve03.05.0419:04
vielen dank jungs, aber ich glaube das liegt an dem blöden proxie server der hier seit neustem vor meinem mac hängt, habe jetzt über netstat rausgefunden das da ports zu sind die apple für die aktualisierung braucht. aber vielen dank erstmal.

macsteve
0
Andi
Andi03.05.0419:08
ne, dann könnteste das gar nicht erst laden. Aber geladen wird das doch, oder?
„möp!“
0
macsteve
macsteve03.05.0419:13
Andi
ne, dann könnteste das gar nicht erst laden. Aber geladen wird das doch, oder?

nö der hört nach ein paar sekunden auf und bringt die meldung
0
macsteve
macsteve03.05.0419:14
kann nichts laden und installieren
0
Andi
Andi03.05.0419:24
ach soooooooooo. Dann kann das schon gut der Proxi sein.
„möp!“
0
Jörg
Jörg03.05.0419:59
hab den obigen Rat erfolgt und mehrmals die Rechte repariert (sogar von OS X CD) aber so 'ne dämliche "install.log" Datei, bleibt immer unrepariert.

also wie gesagt,nachdem ich das passwort eingebe stürtzt der updater einfach ab und er meldet, dass programm wäre beendet worden.

so ist das übrigens auch mit anderen installern, ist mir gerade aufgefallen.

ich weiß net mehr was ich machen soll.
ausprobiert hab ich OSX, Onix und Cocktail.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner03.05.0418:16
Rechte reparieren!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.