Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software-Aktualisierung?

Software-Aktualisierung?

cab21.06.0319:03
Gerade lese ich hier ein wenig MTN und schon springt meine Software-Aktualisierung an, ich könnte die AirPort Software 3 und die iPod Software 2 runterladen. Ich habe aber weder einen iPod mit Dock, noch eine AirPort Extreme Basis oder Karte. Ich habs einfach mal abgebrochen, schließlich nützt mir das nix.

Ist denn die Aktualisierung normal nicht in der Lage, zu erkennen, welche Versionen man benötigt und welche nicht?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.06.0319:05
Teilweise gibt es Fehler; er möchte aber auch Dinge installieren, du du nicht hast. Wie soll er denn feststellen, ob jemand einen iPod besitzt?
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.