Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Aktualisierung

Software Aktualisierung

mr gent24.10.0622:59
Hallo!

Habe seit zwei Monaten meinen ersten Mac (Mini). Habe in den Systemeinstellungen eingestellt, dass der Mac wöchentlich nach updates suchen soll und sie dann auch installieren soll. Das klappt aber nicht. Neue Software bekomme ich nur, indem ich manuell suche. Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.10.0623:16
„Software Aktualisierung“ sucht ausschließlich nach Apple-Updates, also System, Airport, iPod und Software (iLife, iWork, ProApps). Alles andere musst du manuell machen, wobei du bei vielen Programmen in den Einstellungen festlegen kannst, dass bei Programmstart nach Updates gesucht wird.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mr gent24.10.0623:20
Ja ich meine auch ausschließlich die Apple-updates. Klappt trotzdem nicht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.10.0623:48
Hmm. Kann ich gar nicht sagen, wann gesucht wird, denn meistens erfährt man von Updates eh hier und startet dann die Software-Aktualisierung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.