Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software-Aktualisierer stürzt immer ab

Software-Aktualisierer stürzt immer ab

Vermeer
Vermeer15.11.0416:08
Versuche über dem Software aktualisiereren im Apple Menu oder über die Systemeinstellungen den Software-Aktualiserer aufzurufen: Es wird dann gesucht, bis der Balken auf 3/4 steht, dann stürzt der Aktualisierer ab. Folgendes habe ich probiert:
Ich habe die Preferenzen wegschmissen
Die Zugriffsrechte repariert
ohne Erfolg.
Was nun?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer15.11.0416:59
Danke gewoldi, ich habe wie empfohlen die Aktualiserung vom mactechlink runtergeladen und installiert; seither klappt auch auch die Softwareaktualisierung wieder – ein bißchen strange, aber hauptsache es funzt wieder.
0
GeWoldi15.11.0416:43
Hast Du irgendwelche "komischen" Zusatztools drauf?? Tinkertool, ingendwelche "Systemoptimierer"?
<br>
<br>Laufen irgenwelche Programme im Hintergrund?
<br>
<br>Haste mal versucht, die Aktualisierung von apple herunterzuladen, und "manuell" zu installieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.